Soundwork TAGES Trainings TERMINE

„Soundwork-Tages-Trainings“, in Frankfurt/Main

 

So. 29.01.23 von 10.00 – 19.00 Uhr    PDF herunterladen

Soundwork Tages Trainings 

„Die Medizin der Zukunft wird Musik und Ton sein.“ Edgar Cayce

Soundwork basiert auf dem Konzept, dass die Klangmusik in uns ist und die Instrumente unsere Musik interpretieren bzw. verstärken. Der Schlüssel zur der Klangmusik geht über die Aktivierung unserer Intuition. Klangmusik aktiviert in wenigen Minuten unsere intuitive Gehirnhälfte.

Die rationale Gehirnhälfte ist bereits aktiv in unserer westlichen Leistungsgesellschaft. 

Was ist der Benefit, wenn wir darauf achten, dass kontinuierlich beide Gehirnhälften genutzt werden?

Die Folge ist, wir haben wir eine intakte Verbindung zu unserer Intuition und Kreativität, dadurch Leben wir ein balanciertes Leben, welches auf Herz- und Verstandsqualität besteht. 

Allowing (Erlauben) ist bei der intuitiven Klangarbeit ein großes Erfahrungsfeld im Wissen, dass alles bereits in uns angelegt ist. Die Frage ist, was bist du bereit zu zulassen, zu erlauben? Wo setzt du deine Grenzen?

Es kann nur lustig sein zu denken, dass der Mensch sich alles hart erarbeiten muss, und dass es nichts geschenkt gibt. Das Wissen der Neuen Zeit besagt, dass Heilung spielerisch und gut klingen darf. Ja, sogar kunstvoll und genussvoll für alle die, die dafür offen sind.

Text Peter Namayan Beck

#Freude #Körperlichkeit #Lebendigkeit #Bewegung #Atmung #Selbstrealisierung #IamTrue

FeedbackS

„ Danke für deine wundervolle Arbeit auf dieser Welt. Inspiriere mit deinem Klang, deiner musikalischen Poesie die Welt“  Jacqueline Le Saunier, Intuitionstrainerin und Bestsellerbuchautorin                                                                                 

„Lieber Namayan, du hast auf den Gongs getanzt anl. deiner „Deep Gong Journey“ in meinem Zentrum, vielen Dank für deine heilende und transformierende Klangarbeit“. Marina Kuster, Eagle Coaching, Luzern

„Pit a.k.a. Namayan ist ein wundervoller Begleiter durch die Welt des Klangs. Nach jeder Klangreise durfte ich spüren, wie mein Körper neue Energien anziehen konnte und wie eigene Prozesse unterstützend durch die Schwingung seiner Gongs transformiert wurden. Klang und Schwingung sind sehr hilfreiche Aspekte wenn es darum geht, sich selbst von Blockaden zu befreien. Dank Namayans Klangreisen balanciert sich der energetische Körper auch in turbulenten Zeiten immer wieder aus. Entspannung pur!“  Bianka Rehn, Yinverse und Schamanische Lehrerin, Frankfurt                               

„Es gab mega gutes Feedback. Ganz viele fanden die Klangreise von dir unfassbar schön. Ich fand sie auch mit dem Pranayama im Vorfeld sehr energetisch und reinigend. Gerne für die nächsten Festivals wieder, es hat super viel Spaß gemacht.   Janna Grigoleit; Yoga Festival Trier 2022