Delfinschwimmen auf Hawai‘i – erlebe die pure Lebendigkeit!!

ALOHA!

ALOHA HAWAII …in einer über Jahre gereiften Insidertour!

Wir besuchen original erhaltene Plätze, verschiedene Delfinlagunen, nehmen die einzigartige Energie und den Pacific Vibes auf, verbinden uns mit den Elementen, die an diesen Plätzen in einer seltenen Reinheit seit Zeiten unverändert geblieben sind.

In die Buchten kommen immer wieder Gruppen „freie Spinner Delfine“. Es sind Delfine, die an uns Menschen  interessiert sind, es sind oft größere Gruppen, sie gehen mit uns in multidimensionalen Interaktionen, sie lieben den Austausch mit wachen, bewussten Menschen.

Delfine sind ganzjährig anzutreffen. Auch die großen herzallerliebsten Meereschildkröten waren jedes Mal in großer Anzahl anzutreffen. Die Buckelwale findet man dort auch von Januar bis Mitte April. 

Der dortige Inselspirit wird als ALOHA bezeichnet und bleibt dir nach der Reise erhalten. Die Reise kann über Monate oder Jahre nachwirken und dich immer wieder mit neuen Insights beschenken. 

Durch unsere 11jährige Erfahrung sind wir sehr gut mit allem vertraut, wie Kraftplätze, Tempelanlagen, Nationalparks, Ur- und Regenwälder und natürlich den weltgrößten Vulkan Mouna Kea und Mouna Loa.

Die Vorbereitungszeit für ALOHA HAWAII ist bereits intensiv und bekommt durch die Zeit deiner physischen Präsenz auf Hawaii eine Steigerung, die Nachwirkungen und das Nachschwingen hat auch einen hohen Stellenwert. 

ALOHA HAWAII verändert deine Zeitlinie. 

Viele aktuelle Reiseinformationen & Bilder findest Du auf unserer Facebook-Seite Peter Namayan Beck 

Hawai-Blume