Individualreisen für gehobene Ansprüche

Ob Familie, Kleingruppe, Yogagruppe, oder… egal in welcher Gemeinschaft ihr seid, ich zeige euch liebend gerne mein zweites Zuhause Big Island und stelle euch meinen 10-jährigen Erfahrungsschatz mit Insiderwissen zur Verfügung.

Ihr könnt gemeinschaftlich in einem großen Ferienhaus, oder in einzelnen Appartements untergebracht werden. Ich selbst habe eine eigene Unterkunft vor Ort. Wir erforschen Big Island mit dem Mietwagen. Wir empfehlen eine Reisedauer von 10 Tagen, es gibt verschiedene Arten der Verlängerung.

Hawaii Reisen

Folgende Aktivitäten sind möglich:

Schwimmen mit freien Delfinen in den Lagunen Hawaiis
Besuch der Vulkanlandschaften mit Highlight aktiver Vulkan Kilauea
Ur- und Regenwaldwanderungen
Besuch von heiligen Stätten der Ureinwohner am Meer
Yachtausflug bei Tag (Delfine) oder Nacht (Mantarochen)
„Gaumengenuss“ bei Obstständen, Farmermärkten und Cafés & Restaurants

Desweiteren haben wir noch Specials im Programm:

  • Fotograf, der beim Delfinschwimmen dabei ist und auch Unterwasserfotos macht
  • Besuch einer traditionellen Hula Tanzgruppe
  • Lomi Lomi Massage Treatments können vereinbart werden
  • Besuch einer Blütenkranzfarm
  • Kaffeeplantagenbesuch mit „coffee tasting“

Delfinschwimmen Hawaii

Gerne erstellen wir euch unverbindliches, ganzheitliches Reisekonzept.

Schreibt uns eure Wünsche per Mail: info@namayan.de  oder ruft uns an: 06174 9986758, oder 0163 8905224. Wir freuen uns, euch Hawaii zu zeigenJ.