Einzigartiges Erlebnis

Wer die Delfin-Reisen mit Namayan gefunden hat, der steht vor einem neuen Wachstumspunkt in seinem Leben. So war es bei mir.

Die Reise ist nicht nur wegen dem Land, der Orte, der Organisation, der Fachkompetenz Namayan´s, des Preis-Leistungsverhältnisses, den atemberaubenden Eindrücken sehr empfehlenswert.

Was fast schon unbezahlbar ist: es bewegt sich richtig was in einem – grandios

Ich habe schon viel gemacht, viel erlebt, jedoch ist Hawaii mit Namayan für mich eines der bisher größten Erlebnisse. Mir ist es so vorgekommen, als ob die Delfine und das Meerwasser in die „letzten Ecken“ von mir vorgedrungen sind, um mein „wahres Ich“ freizulegen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich zu Namayan geführt wurde und weiß, dass auch Du zu Ihm geführt wurdest. Besuche Hawaii – Besuche die Delfine mit Namayan und erlebe, was Du noch nie erlebt hast.

Markus Shogun, Nov. 2016

Göttliche Aufgabe

ALOHA Namayan! Du hast mit den Delfinreisen nach Hawaii eine göttliche Aufgabe übernommen.

Mathias Noris Rüggeberg

 

Postkarte

Das Eindrücklichste

Aloha Namayan! …Diese Reise mit dir und der Gruppe war etwas vom Eindrücklichsten, was ich je erlebt

habe. Ein riesiges Danke und ich bin sicher, da gibt es noch „Nachwehen“ und „Nachfreuden“. Du hast

dir eine herrliche Berufung ausgesucht und ich bin sicher, dass es mit den Delfinen bei mir auch noch einen

Sprung nach vorne gibt. …

Christina Selina Weigl, Training und Coaching GmbH, Luzern

Die schönste Reise meines Lebens

Lieber Namayan! … Ich habe Hochachtung vor deiner Fähigkeit, Räume zu schaffen für all das, was sich bei jedem Einzelnen entwickelt und öffnet und doch immer wieder auf das Wesentliche zurückzuführen. Dafür braucht es viel Kraft und du machst es in Deiner großen Ruhe und Sanftheit. Ich kann sagen, dass dies die schönste Reise meines Lebens war…..

Regina Uran

 

weitere Feedbacks von Reisenden findet man hier: 

   Reisebericht Hawaii Nov. 2012 pdf